Rookie 723 Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Hier gibts Ersatzteile😁 https://www.vebeg.de/de/verkauf/suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_MATGRUPPE=&SUCH_FREITEXT=&SUCH_PLZ=&SUCH_PLZUMKREIS=&SUCH_ORDER=DD&SUCH_AUS_ID=&SUCH_LOS_ID=&SUCH_STARTREC=0&SUCH_NOPAGINATION=1&SHOW_AUS=2117570&SHOW_LOS=2 Zitieren
goldbelly 1 Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung. Ich bin, wie hier beschrieben, ebenfalls auf der Suche nach Unterlagen für einen Potratz 1000D. In der Suche bin ich nicht recht fündig geworden, hoffe aber hier auf Informationen. Auch wenn der Beitrag schon lange, lange her ist. Vielen Dank im voraus! Viele Grüße Frank Zitieren
LauSis 0 Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Moin, Ich bin ganz frisch im Forum. Ich habe mir auch einen Potratz D1000 zugelegt und würde mich über die Betriebsanleitung freuen. Ich habe gesehen, dass du, Indianer, die hast. Leider kann ich dir keine PN schreiben, da dies laut AGBs erst nach 5 Foreneinträgen freigeschaltet wird. Könntest du versuchen mich über PN zu kontaktieren? Vielen Dank 😊 Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Guten Morgen, leider kann ich die keine PN Schicken. Brauchst 5 Beiträge. Gruß Matthias Zitieren
LauSis 0 Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 Hi, Ja das ist ein bisschen umstaendlich. Ich moechte jetzt auch nicht das Forum mit 5 irrelevanten Eintraegen fluten. Wenn du moechtest, kannst du mir eine mail an diese Adresse schicken potratzd1000@web.de und so koennten wir in Kontakt treten. Ich hoffe, das macht nicht zu grosse Umstaende :) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.