Colourconcept 6.717 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Der hier ist mir neulich beim Stöbern aufgefallen ->Klick! (Linke Seite, 8. Angebot von oben)Passt aber wohl nicht ganz, was die Montage angeht bearbeitet 20. März 2010 von Colourconcept Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 So siehts aus. Erstens, weil die Installation auf nem 3-Seiten-Kipper nicht unbedingt einfach ist und zweitens, weil Hiab von der mechanischen zur elektrischen Variante nen satten Zuschlag von gut 1000€ haben will. Und das isses mir nicht wert. Dachte auch nicht wirklich an Hiab oder Palfinger sondern an sowas da KLICK ganz unten Links... allerdings an der Stirnwand, das könnt interessant werden Hast du zufälligerweise ein Foto von der Stirnwand bzw. dem LKW? Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hier ein paar Herstellerlinks:->Eberts Hebetechnik->Fassi->HMF->MKG->TirreViel Spaß beim Durchklicken Zitieren
meisterLars 263 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Kleines Update:Vorgestern hab ich meinen Kran bekommen.Es ist dieser hier von Arpo geworden.Preislich interessant, sehr einfacher daher robuster Aufbau, kann mit weiteren Fußplatten auf mehreren Fahrzeugen verwendet werden, mit 62kg kaum Zuladungsverlust. Einsatzbilder gibts nächste Woche... bearbeitet 19. Februar 2011 von meisterLars Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.