kopajupid 0 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hallo! Stelle uns vor: Wir sind ein Estnisches unternehmen, betätig in verkauf von baumaschinen teile. Zz. hydraulik teile, elementen usw. Ich habe heute nach einen ECU für einen O&K RH5 im netz gesucht, und bin auf dieses forum gestolpert Es war mir momentan klar - hier gibts gute ratschläge und hohes kompetenz.Wir suchen ständig neue partner - firmen aus ersatzteile und hydraulik komponenten verkauf.Volvo, JCB, CAT, Hitachi, Doosan, Terex, usw... Alle die uns ein preis für unsere priesnachfragen bieten können, sind ganz herzlich wilkommen mint uns kontakt auf zu nehmen. (marko [@] crd.ee )Ich muss mich noch für mein nicht korrektes deutch entshulidigen, übung macht den Meister, (habe für lange jahre kein deutch gesprochen oder geschrieben:) ) hoffe ich wenigstens.Grüsse aus Estland an alle!PS. wenn jemand weiss, wo ich ein ECU für O&K kriege - halten Sie ihr wissen nicht zurück Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.