ACPM 34 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Wieso ich!? Ich lade nur das Zeug und reiche den Begleitschein weiter an den Fahrer und nach dem Laden bekomme ich den durchschlag wieder.Das Zeug fährt ein Fremdunternehmer für uns und die Scheine muss mein Polier besorgen.Daher ist es mir eigentlich wurscht ob es ihn gibt oder nicht.Dann eben Dein Polier. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Und wieso!?Begründe doch mal deine aussage das man froh sein würde wenn sie in Zukunft wieder da sind die Begleitscheine. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Und wieso!?Begründe doch mal deine aussage das man froh sein würde wenn sie in Zukunft wieder da sind die Begleitscheine.Das elektronische Verfahren ist doch für Baustellen unpraktikabel. Viele Transportunternehmen haben das noch gar nicht umgesetzt und auch viele kleinere Bauunternehmen hängen hoffnungslos zurück. Ich bin mal gespannt wie das funktionieren wird. Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 das wird wohl so werden daß die großen sich die Geräteauf die Baustellen holen werden- die kleinen steigen entweder aus oder holen sich einen Dienstleister der den ganzen Kram für sie erledigt und dann natürlich seinen Teil vom Kuchen abhaben möchte Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Hallo,ich habe mir die Änderungen durch die Umstellung auf der HP der ZKS-Abfall durchgelesen. Mir ist jedoch unklar welche Auswirkungen das auf die Abwicklung und im täglichen Ablauf hat. Ich habe dazu noch viele Fragen, z.B.:Wer erhält denn die Signaturkarten?Hat jeder Fahrer mit belastetem Material ein Signaturgerät oder nur je Unternehmen?Grössere Entsorger (z.B. Gaul im Rhein-Main-Gebiet) bieten schon eine unternehmenseigenen eANV-Plattform zur ZKS-Abfall an - welche Vorteile hat diese Lösung?Ich bitte um Antworten! bearbeitet 21. März 2010 von Herrmann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.