Maurermichl 7 Geschrieben 15. April 2021 Geschrieben 15. April 2021 Nein, auf dem Bild ist ein 32 K zu sehen. Erkennbar an der 2-/4-Strang-Hakenflasche und dem höheren Seilbock in der Auslegermitte. Aufgrund der größeren Ausladung filigraner wirkend als sein kleinerer Bruder. Der Kran wird auch mit dem Vorgänger, dem 28 K, verwechselt. Unterscheidungsmerkmal hierbei ist die Auslegerspitze. Beim 32 K (und dem 26 K) laufen die Diagonalstäbe deutlich vor der Spitze an den Untergurt. 1 Zitieren
Cappoca 134 Geschrieben 15. April 2021 Geschrieben 15. April 2021 Hallo, danke! Wie schonmal gesagt... ich kenn mich mit Kranen nicht ais,desswegen auch gerne "verbesserungen" wie von dir mfg Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Hier mal ein 28K ich muss sagen werden immer Seltener Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Im Hintergund ein neuer 42K1 Zitieren
DERHARTMANN 114 Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 Ich bin dieses Wochenende bei den Schwiegereltern in Oberbayern zu Besuch. Für einen Franken also feindliches Ausland. Und in dieser Exotischen Umgebung ist mir doch gleich eine mir bis dahin unbekannte, bzw. noch nicht live gesehene Silhouette aufgefallen. Also gleich mal dran vorbei gefahren. Der Vollmastbrummer entpuppte sich als 45K. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.