Torsten K 56 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Ist defenitiv ein 20 K. Nur der hatte das Gegengewicht geteilt, so daß er damit transpotiert werden konnte. Zitieren
Turmdrehkranfan 0 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Ich denke der ist von der Stütze gerutscht so wie die drunter liegt und dabei wird der Ausleger sich auch verlegt haben... Gruss aus AhausSteffen Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 so, diesen schönen 45 K habe ich heute fotografiert Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) (Wolffkran Schrieb:Soweit ich weiß, war das ja der erste Kran in Vollwandkonstruktion.)NEIN!!!!!!der erste Hersteller in Deutschland der Schnellmontagekrane mit Vollwandkonstruktion baute war die OTTO KAISER MASCHINENFABRIK aus St/Ingbert. Die haben ihre Krane die FK Reihe schon Anfang der 70er Jahre vorgestellt. Selbst der Ausleger war in Vollwandkontsruktion und ähnelte vom erscheinungsbild dem Liebherr 20 K der viel später raus kam. http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...=17933&st=0 bearbeitet 30. April 2007 von OTTO KAISER Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 NEIN!!!!!!der erste Hersteller in Deutschland der Schnellmontagekrane mit Vollwandkonstruktion baute war die OTTO KAISER MASCHINENFABRIK aus St/Ingbert.Ich meinte natürlich die erste Vollwandkonstruktion von Liebherr!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.