Gast longfront 321 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Und zwei Bilder von einem 32 K. Zitieren
BaggerRalf 1.814 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 LH Krane im Eigenheimbau*** Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo zusammen.Hat jemand Infos oder Bilder über den 25 K von Liebherr. Soweit ich weiß, war das ja der erste Kran in Vollwandkonstruktion. Aber zu sehen ist er doch recht selten. Ich werd natürlich auch Bilder machen, wenn mir mal wieder einer vor die Linse kommt.Gab es bei dem Kran Besonderheiten bei der Montage?Konnte der Ballast schon mit Liebherr's aktueller Ballastierung aufgelegt werden, oder gab es noch das System mit dem "Ausleger" an der Rückseite des Turms? Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Den sieht man fast gar nie... sehr selten.Immerhin gibt's bei Liebherr im Prospektearchiv das Datenblatt zum runterladen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.