Erdbau70 0 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Hallo Suche ein Schnellwechsler Mechanisch Für einen Zeppelin 13 B für Antworten währ ich Dankbar Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Was möchtest du ? Hast du schon Löffel mit SW Aufnahme oder willst du komplette neu anfangen mit dem Ausrüsten dieses Baggers?.sicherlich empfehlenswert ist Verachtert oder auch Lehnhoff. Lehnhoff ist viel bei bei Vermietern verbreitet, wenn du dir mal einen Sonderlöffel mieten willst. Ich denke nicht, das du bei diesem BAgger auf Oilquick oder ähnliches stehts. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 sicherlich empfehlenswert ist Verachtert oder auch Lehnhoff. Lehnhoff ist viel bei bei Vermietern verbreitet, wenn du dir mal einen Sonderlöffel mieten willst.Naheliegend wäre bei Zeppelin ja Verachtert aber zu Zeiten des ZM 13 haben die doch noch auf ein anderes System gesetzt?Frag doch mal bei Zeppelin nach. Die haben einen großen Fundus an Gebrauchtteilen - teilweise auch im Internet.Lehnhoff wird natürlich von den meisten Vermietern genutzt außer Zeppelin eben, die haben Verachtert. Bei Lehnhoff sind halt die Beschläge für die Anbauteile teurer, Verachtertbeschläge sind zwar preiswerter aber auch schwerer dranzuschweißen, meine ich jedenfalls.Eine Überlegung wert wäre vielleicht ein System auszusuchen das keine Veränderungen am Löffel benötigt, außer der Montage von Bolzen.GrußACPM Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.