LH2010 2 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Hi,frag doch direkt bei Wacker an, die können Dir bestimmt weiterhelfen. Hast Du keine Wacker Niederlassung in deiner Nähe. Wenn nicht, einfach mal in München anrufen.Grüße Sepp bearbeitet 22. April 2010 von LH2010 Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 wie im ersten beitrag geschireben.... wacker hat nichts mehr.... Zitieren
Oldieschrauber 1 Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Hallo, Ich bin der Christian und wollte fragen ob jemand noch eine Grundplatte für die dsp2350 besitzt. Meine ist hinten durchgescheuert. Oder weiß jemand aus was für Material die ist um evtl eine 5 mm biss 10 mm Blech auf zu schweißen. Grüße. Zitieren
Aka 1.789 Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 ...ich denke ich würde da nicht ein Blech sondern Streifen entweder quer oder längs draufschweißen um auch in der Mitte der Platte ne Verbindung zu haben. Die "Fugen" kann man ja komplett mit der Schweißnaht füllen. Als Material... Hardox...? Zitieren
RH6Fahrer 1.116 Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Vergiss es. Durch das zusätzliche aufschweißen einer Platte stimmt das Gewichtsverhältnis bei dem kleinen Ding nicht mehr. Wenn du Pech hast, reißt dir die Unwucht alles zusammen. Wenn die Platte durch ist, dann kannst du sie nur ersetzen. Zumal man auch sagen muss, wenn die Platte durchgescheuert ist, haben die Lager der Unwucht auch ihren Dienst getan und beim Motor sieht es genauso aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.