okfanjordi 2 Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 So, Jetzt mit den Primer antreichen, zusammen mit mein Vater. Zitieren
okfanjordi 2 Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Und, einige tagen später, die Anthrazit grau wird angestreicht! bearbeitet 5. September 2012 von okfanjordi Zitieren
okfanjordi 2 Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 Und dann mit den Farbespritzpistole. Hierunter ist es jetzt fertig gestelt für den zweite Lackierung Zitieren
dymo 0 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 01.04.2017 hallo Jordi Nieuwenhuis ! Ich habe deinen tollen Bericht gefunden bei meiner Suche nach Bildern zum Motrak O&K S 8 . Ich besitze auch so ein Fahrzeug und suche dazu technische Unterlagen . ( keine Prospekte ) Ich habe bei deinen Berichten einige Seiten aus einer technischen Anleitung gesehen . Wo hast du solche Unterlagen her ? Dann wurde auch etwas von einem Anhänger geschrieben. Hast du davon auch Bilder ? mit besten Grüssen dymo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.