okfanjordi 2 Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 Hallo,Auf ein Bild war die S8 noch in einen sehr guter Zustand, aber dar warden vier verschiedene Farben Rot auf den Motrak. Auch waren dar noch eine Menge von Rostflecken auf. (Sorry, schlechtes Deutsch )Hier etwas orginal Zustand Bildern, Details der Lackqualität Zitieren
Saibling 0 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Jordi,die Restauration und auch Deine tollen Bilder sind echt suuuuuuuuuper! Bitte lass uns alle auch weiterhin daran teilhaben!!! Auch ich besitze seit kurzen einen O&K S8 Dumper Bj. 1966 und ein Freund überholt gerade den Motor (Deutz F1L 310 mit Kurbel zum starten). Leider ist der Dumper bei weitem nicht in so einem guten Zustand wie Deiner und ich möchte ihn neu aufbauen.Wenn der Motrak wieder nach Hause kommt stelle ich mal ein paar Bilder in das Forum ein.Ich finde Deine Hydraulikanlage sehr interessant. Könntest Du mir bitte zu diesem Eigenbau näheres berichten? Wen möglich mit ein paar Details zur Leistung.Ich konnte bei Dir auch keine LIMA entdecken!? Hast Du den Anlasser eventuell als Standallone - Betrieb ohne Glühkerze, Vorglüheinrichtung und LIMA nachgerüstet?Es währe nett wenn Du mir ein paar Infos und Tips geben könntest. Zitieren
okfanjordi 2 Geschrieben 4. September 2012 Autor Geschrieben 4. September 2012 Und es geht weiter Hallo Hans,Hier Sind einige Bilder von den Hydrolik Anlage.Nein, ich habe kein Vorglüheinrichtung in mein S8, dass ist auch nich nötig, wann ich starte, springt es direct an. Was ist ein LIMA? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.