MisterOJ 2 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Nabend, bin jetzt in einem Katalog vom Motorbuchversand über 3 interessant klingende Bücher über LKW in der DDR gestoßen:Nutzfahrzeuge in der DDRLastwagenklassiker in der DDRMulticarKönnt ihr mir den Kauf eines der obigen Bücher empfehlen?Danke schonmal!OJ Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 alle 3....wenn du dich dafür begeisterst Zitieren
Holzmartin1966 0 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 alle 3 sind sehr gut.Die Bilder sind erstklassik und für einen Modellbauer sehr gut geeignet.Ich habe die 3 Bücher von einen Bekannten bekommen zur Ansicht und habe mir sehr vieles davon eingescannt.ich kann die nur wärmstens empfehlen.GrußMartin Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 Danke schon mal für eure schnellen Antworten!! --> klingt ja sehr gut - werd mir wohl alle 3 kaufen...OJ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.