stephan.cat 28 Geschrieben 15. März 2010 Share Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Auszug aus den Infos auf bauma.deErmäßigungsticket EUR 14,00(Schüler, Studenten, Lehrer, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende,Rentner; nur gegen Vorlage eines gültigen Ausweises)Kinderticket (bis einschl. 14 Jahre) kostenfreiDanke Werd das so weitergeben.GrußStephan bearbeitet 15. März 2010 von stephan.cat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EvilMoe 0 Geschrieben 7. April 2010 Share Geschrieben 7. April 2010 Ich bin diesesmal auch dabei!Ticket ist Online bestellt/gebucht und liegt ausgedruckt vor mir. Dank Osterspezial der Bahn zahl ich jetzt nur 55€ für hin und zurück statt 160. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Razer Copperhead 0 Geschrieben 12. April 2010 Share Geschrieben 12. April 2010 Ich freu mich schon seit der letzten auf diese BAUMA! Es ist einfach eine gigantische Messe! werd mir zwei drei modelle kaufen die vorführungen ansehen und viele viele Fotos machen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.