Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habe vor kurzem von einem Vertreter 2 Karten bekommen (Vielen Dank an die Aebi-Crew!), da steht drauf man sollte sich Online reservieren?! Meinst du das damit?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Frage lautet eigentlich : Wer mutet sich die Bauma zu eusa_think.gif .Ich finde es ist nur Stress,da ist immer die Hölle los,Kilometer ist man zu Fuss unterwegs .Die Leute an den Messeständen sind immer total gestresst,ist ja auch klar bei dem Andrang.Man muss sich das schon gut überlegen ob man sich Maschinen anschaut die man früher oder später stressfreier zu gesicht bekommt.
Geschrieben
Alle drei Jahre ist das ein Muss für jeden Baumaschinenfan!!! Da gibts kein Überlegen!!! yes.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Und es gibt oftmals zur Bauma schöne Modelle in 1:50 oder 1:87!!!!!!!!!!! top.gif bearbeitet von Kaiserkranfan
Geschrieben
Hätt vor gehabt dieses Jahr die Messe für die ganze Woche mit Dauerkarte zu besuchen... allerdings kam mir da jetzt was dazwischen... und so hab ich mir keine Ausstellerliste und keinen Übersichtsplan ausgedruckt.

Das hab ich 2007 so gemacht... ausdrucken und dann mit nem Textmarker die Stände bzw. die Firmen markieren die ich unbedingt sehen wollt... da hab ich an 2 Tagen doch einiges geschafft... dieses mal wär es mindestens eine Woche gewesen, wenn nicht gleich die ganze Messezeit.

Aber leider is mir da jetzt was dazwischen gekommen... bin also dieses mal nicht dabei

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...