cbr_driver 20 Geschrieben 14. März 2010 Share Geschrieben 14. März 2010 Hallo BF24 Gemeinde,ich habe heuer vor, mich auch mal auf der BAUMA umzusehen.Nun weiß ich leider nicht ob mal als "normaler" Zivilist auch auf die Messe darf, oder ob dass nur für Kunden, bzw. Mitarbeiter von Firmen möglich ist. Vielen dank im vorraus für eure antworten.mfgDominic Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 14. März 2010 Share Geschrieben 14. März 2010 Auch du darfst! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cbr_driver 20 Geschrieben 14. März 2010 Autor Share Geschrieben 14. März 2010 klasse, danke dir für deine schnelle antwort Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 14. März 2010 Share Geschrieben 14. März 2010 Hat jemand Erfahrung mit der Online-Reservierung??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
moertel 4 Geschrieben 14. März 2010 Share Geschrieben 14. März 2010 einfach Online die Karte/n bestellen, mit Kreditkarte bezahlen und als PDF Dokument ausdrucken, da ist dann deine Eintrittskarte im unteren Teil. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.