bss-fan 73 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hallo,Ich suche Infos zu geplanten Bürogebäuden in Eschbon (z.b Eschorn Waves).Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Mitglieder die sich für Baustellen in Eschborn interessieren?GrüßeBss-fan Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 Hallo,habe selbst noch ein paar infos gefunden, dachte ich stell sie mal rein: Eschborn WAVES (www.eschborn-waves.info)Grundstück11.683 m²MietflächenBüro: ca. 23.200 m²StellplätzeCa. 500 Stk.NutzungBüroGesamtinvestment70 Mio. EURRealisierungszeitraum2011 - 2013Weiß jemand ob der Realisierungszeitpunkt stimmt, habe was gelesen von Fertigstellung 2011. Außerdem beginnen glaube ich erste Arbeiten auf dem Gelände.grüßebss-fan Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 hallo,hat jemand nähere Infos zum Projekt Eschbon Twin Towers?Grüßeflo Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 Hallo, bei diesem Projekt scheint der Baubeginn demnächts zu erfolgen, war grade mal auf dem Gelände, dort liegen seit ein paar Tagen Stahträger für den Berliner Verbau der Baugrube. Weiß da jemand vielleicht mehr?Grüßebss-fanHallo,habe selbst noch ein paar infos gefunden, dachte ich stell sie mal rein: Eschborn WAVES (www.eschborn-waves.info)Grundstück11.683 m²MietflächenBüro: ca. 23.200 m²StellplätzeCa. 500 Stk.NutzungBüroGesamtinvestment70 Mio. EURRealisierungszeitraum2011 - 2013Weiß jemand ob der Realisierungszeitpunkt stimmt, habe was gelesen von Fertigstellung 2011. Außerdem beginnen glaube ich erste Arbeiten auf dem Gelände.grüßebss-fan Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 22. April 2011 Autor Geschrieben 22. April 2011 Hallo, bei diesem Projekt scheint der Baubeginn demnächts zu erfolgen, war grade mal auf dem Gelände, dort liegen seit ein paar Tagen Stahträger für den Berliner Verbau der Baugrube. Weiß da jemand vielleicht mehr?Grüßebss-fan Habe hierzu mal ein paar Beweisfotos: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.