baggerphil 546 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 HiUm hier den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen:Gerade wird der linke der beiden 180 EC-H vom AC 500-2 der Toggenburger auf dem Dach des Einkaufszentrums montiert, um das Hochhaus bis zum Schluss (ca. 80m) bauen zu können. Gestern wurde er demontiert.Schade, macht die Webcam nur 1 Bild pro Stunde...Lohnt sich trotzdem, man sieht den AC500 schön von nahem Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Da es hier schon lang keine Bilder mehr gab, übernehme ich mal Kleine Vorschau, mehr folgt dann von mir in den nächsten Tagen! Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 OhaHabe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich die restlichen Bilder vergessen habe, damals.Zuerst mal eines von gestern: die Türme wachsen schön brav weiter in den Himmel... Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Heute mal ein Bildchen bei schönem Wetter (und natürlich wunderschöner Kulisse ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.