tnw 6 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 Edelsplittanlage eingeweihtNach über einem halben Jahr intensiver Arbeit an Produktionsabläufen undQualitätssicherung kann die Edelsplittanlage nun ihren Betrieb mit vollerKapazität aufnehmen und wird in der Lage sein täglich bis zu 1000 Tonnender wertvollen Edelsplitte, die ais Aufhellungsgestein in AsphaltdeckenVerwendung finden, zu produzieren. Ein Ereignis, das die Firma GAUL mitca. 70 Gästen, darunter Kunden, Behördenvertretern und der beteiligtenBelegschaft am 28. Mai 2010 gebührend feierte."Absofort"!!!!: QUARZIT-EDELSPLITTE, -AUFHELLUNGSSPLITTE, -SANDE UND -FÜLLER AUS DEM QUARZIT-STEINBRUCH ALEXANDRA IN DAXWEILER (RHEINBÖLLEN) Zitieren
tnw 6 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Neue Asphaltmischanlage in Ludwigshafen eingeweihtAm 11. Juni wurde die neueste Investition von GAUL offiziellim Beisein von ungefähr 50 Gästen eingeweiht. Zu diesem Zeitpunkt warendie ersten Kunden bereits von der Anlage beliefert worden. So steht einemguten Start zu Beginn der Hauptsaison nichts mehr im Weg.Aktuelle Auftrag:A 6 Sinsheim, Fa. Kirchhof: Lieferung von 6600 t Asphalt und Abfuhr von 6500 t Fräsgut.Asphalt wird von der neuen Asphaltmischanlage in Ludwigshafen geliefert.BASF:Kombi-Verkehrsterminal, LU, Fa. Bickert Bau:Lieferung von 50.000 t AsphaltBAB 5 Leonard Weiss: Lieferung von 350.000 t Asphalt in Liefergemeinschaft bis Mitte 2011.Tagesleistung bis zu 11.000 t im 2-Schichtbetrieb. bearbeitet 21. Juli 2010 von tnw Zitieren
tnw 6 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) hat jemand event. paar Bilder von GAUL aus Ludwigshafen und umgebung oder aus dem Raum Frankfurt. bearbeitet 21. Juli 2010 von tnw Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich werde ab mitte August auch Bilder von der Firma Gaul und Steffes Mies einstellen allerdings in Mein Thema ,(der Sanierung in Schwalbach) einfch mal gucken bei Interesse Zitieren
tnw 6 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 hab jetzt 2 Bilder von dir mal in meinem Thema eingestellt von der Baustelle in Schwalbach. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.