Fabi189 6 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ein neues Krankabel habe ich dank einem netten Forenmitglied letzte Woche bekommen Und so konnte der 35er heute montiert werden! Obwohl der Kran jetzt seit 2010 gelegen ist, war erstaunlich wenig kaputt. (Außer die obligatorischen Rollenlager) Wir haben also alle Bremsen kontrolliert und gesäubert, alle Öle gewechselt und Seile geschmiert wie auch sonst alles gefettet und so um die 10 Kugellager getauscht. Incl Transport und allen Arbeiten ist der Kran in nur ca 6h gestanden, was ich recht fix finde. Auf meiner To-Do List steht jetzt definitiv noch KRAN WASCHEN Das muss ich dann aber wohl erledigen wenn wir ihn wieder abbauen....Schöne GrüßeFabi Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Tolle Bilder Bei einem von unseren 27 K knirscht es beim drehen auch verdächtig. Da müssen wir vor der nächsten Montage auch mal Kugellager tauschen. Zitieren
Fabi189 6 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Heute den TÜV bestanden nix gravierendes und der nette Dekra Prüfer mal wieder absolut happy über nen gescheiten Kran und keinen Computer mit Ausleger bearbeitet 30. Juni 2015 von Fabi189 Zitieren
pkz-onkel 0 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo!Warum wird er gekürzt betrieben. Die Baustelle scheint ja Platz genug zu haben? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.