Fabi189 6 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Danke für die schnelle Antwort! Dann muss ich nochmal genauer in der BA lesen und suchen ob wir alle Seile/Verbinder für diesen Fall da haben. War ja dann bestimmt auch Sonderzubehör und nicht standardmäßig dabei fürchte ich.Kran fahre ich schon ne Zeit lang und begeistert von Liebherr bin ich eh ewig , aber was die Montage angeht muss ich noch etwas lernen bearbeitet 21. Mai 2015 von Fabi189 Zitieren
Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 LIEBHERR 42K der Fa. LEUTHE, auf einer Baustelle in Baden-Württemberg. Zitieren
Fabi189 6 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Gibt's hier eigentlich auch nen Thread zu Funkfernsteuerungen und deren Technik? Wollte heute alles für den Aufbau vom 35er zusammenrichten und musste feststellen, dass se mir vom Lagerplatz das Kabel von Kran zum Funk-Empfänger geklaut haben ich bin langsam so unfassbar sauer....Erst hat irgend ein Depp (Kupferdieb) uns die kompletten Steuerleitungen aus dem Kran geschnitten und jetzt fehlt mir auch noch das kurze Verbindungskabel.... Das neu verkabeln vom Kran war schon teuer genug und jetzt geht der Ärger weiter... Gibt's irgendwelche Anbieter die solche Kabel liefern? (35K zu Hetronic) GrüßeFabi bearbeitet 9. Juni 2015 von Fabi189 Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Da würd ich mal im Internet schauen oder bei einem Baumaschinenhändler. Diese Kabeldiebe nerven. Beim 27 K haben irgendwelche Idioten Kabel durchgeschnitten. Einfach mal so Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.