Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

LIEBHERR 26K.1/ 34K/ 35K/ 40K/ 42K/ 42K.1

Recommended Posts

Geschrieben
@ Kaiserkranfan: was genau hast du noch nie gesehn?? Umsetzen mit nem Kran oder Kranzwechsel??

Grüße Stefan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Stefan, ich bin mir nicht mehr zu 10000% sicher, aber ich hab mal an einem Unterwagen einen Aufkleber gesehen, wo genau dies zu tun ist. Bei anhebung mittels Telekran, bei zusammengelegtem Kran, darf der Unterwagen nicht am Oberwagen bleiben. Kann sein, das dies ein Raupenkran war. KR....
Wenn mir sowas nochmal unterkommt, fotografier ich das... wink.gif
Geschrieben (bearbeitet)

@ Kaiserkranfan: was genau hast du noch nie gesehn?? Umsetzen mit nem Kran oder Kranzwechsel??

Grüße Stefan

Ich habe noch nie gesehen wie ein Kran (Untendreher) stehend, wie auf dem Foto, versetzt wurde.

Gruß Kaiserkranfan bearbeitet von Kaiserkranfan
Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie gesehen wie ein Kran (Untendreher) stehend, wie auf dem Foto, versetzt wurde.

Gruß Kaiserkranfan

Als langjähriger BF24 User müsstest Du die Bilder im folgenden Link eigentlich schon mal bemerkt haben wink.gif

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...=38023&st=0

Und letzte Woche ist das in Dortmund mit unserem Potain HDT 80 auch gemacht worden, allerdings mit abgelegten Turm, den Krane mit Vollwandtürmen dürfen nicht stehend am Turm gehoben werden wegen zu großer Gefahr das der sich verzieht, der Kran wurde an den Stützholmen der Drehbühne gehoben. Bilder habe ich davon leider keine sleep.gif

In Münster NRW soll in zwei Wochen ein Potain Igo 50 aus einer Baulücke gehoben werden angeblich stehend, ich kann das nicht so recht glauben, weil auch dieser Kran einen Vollwandturm hat, mal sehen vieleicht erfahre den genauen Termin noch rechtzeitig und wenn dann Zeit ist fahre ich mal hin top.gif

wave.gif bearbeitet von Kränchen
Geschrieben
Hallo zusammen,

Die Anschlagpunkte wurden von Liebherr vorgegeben und im übrigen war der Monteur auch vor Ort top.gif

War alles kein Problem wink.gif

LG wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...