Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

LIEBHERR 26K.1/ 34K/ 35K/ 40K/ 42K/ 42K.1

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Stefan wave.gif

So wie Andreas gesagt,das ist ein Liebherr 34K,aber das ist ein Billigste form von Liebherr 34K wacko.gif

Es gibt noch eine bessere form mit Kabine top.gif
Geschrieben
Danke schön klatsch.gif
Ich habe es mir aus der Hakenflasche zusammengereimt das es eventuell ein Liebherr sein könnte.
Lag ich ja nicht ganz so falsch. top.gif
Geschrieben
Aber ja Stefan,Du als AlterKranFan kennst schon sicher sehr gut aus mit Kräne. top.gif
Aber es kommt auch immer mehr neue Krane in verschiedene form aus,welche sind nicht mehr gut gebaut für uns Kranführer. ohmy.gif

+++Edit by Mod / @Colourconcept: Ich habe die Smiley-Orgie mal ein wenig reduziert... 6 Smilies für 2 Sätze. Weniger ist oft mehr+++
Gast stephan1964
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Stefan wave.gif

So wie Andreas gesagt,das ist ein Liebherr 34K,aber das ist ein Billigste form von Liebherr 34K wacko.gif

Es gibt noch eine bessere form mit Kabine top.gif

Naja, Juri, das mit "billigste Version" ist so eine Sache: wenn man die kabine nicht braucht, kann man die auch getrost weglassen ohne daß deswegen der Kran schlechter wäre.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, wenn sich der Rost hinter das kabinenblech geschlichen hat... wacko.gif

Danke schön klatsch.gif
Ich habe es mir aus der Hakenflasche zusammengereimt das es eventuell ein Liebherr sein könnte.
Lag ich ja nicht ganz so falsch. top.gif

...,.genaugenommen ein Liebherr aus dem Werk in Pamplona/Spanien..... whistling.gif bearbeitet von Torsten K

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...