Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.951

LIEBHERR 26K.1/ 34K/ 35K/ 40K/ 42K/ 42K.1

Recommended Posts

Geschrieben

Den durfte ich vorige Woche fahren, bin erst jetzt dazugekommen, das Bild vom Handy runterzuladen.. whistling.gif

Liebherr 35K, Bj. 1984!!!!

043.JPG

• 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Dieser Liebherr 35K von Xaver Riebel Mindelheim steht unmittelbar direkt neben dem Liebherr 110 EC-B. Standort des 35K ist Kempten (Allgäu) gegenüber vom Forum Allgäu.

Liebherr 35K

DSC00825.JPG

und der Liebherr 110 EC-B der mit Platz auf dieser Baustelle genommen hat der steht schon länger als der 35K.

Ich bin der nachbar vom Liebherr 35K.

MFG
Kran93

Geschrieben (bearbeitet)

Hier kommt ein weiteres Bild mit dem 35 K kran diesmal etwas näher nur typenschild leider net, bauzaun und ein Schuttcontainer stören. Den anderen Kran den findet ihr im Thema LIEBHERR 112 EC-H/ 132 EC-H/ 140 EC-H/ 154 EC-H Litronic hier in bauforum24.

DSC00833.JPG

MFG

Kran93 bearbeitet von Kran93
  • 1 month later...
Geschrieben
DAS ist mal ne Kranbahn......

29112010149.JPG

Auf der steht ein 40K, den ich gestern und heute bis zu unserer dieswöchigen Schlechtwetterschicht gefahren bin, und ab nächste Woche bis Weihnachten wieder fahren muß..
Geschrieben
Diese Kranbahn erinnert mich echt an ALTE ZEITEN als ich noch JUNG war wub.gif Und da fuhren noch LIEBHERR-und PEINER-Nadelausleger vor jedem Gebäude ganztags hin und her.Und seither hat mich der Kranvirus erwischt top.gif Und damals gab's noch Verantwortliche am Bau, die Löcher in die Baustellenzäune sägen liessen füs interessierte Publikum tongue.gif Das waren noch Zeiten!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...