Günni 12 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Erste FrageSo wie die Seile im moment eingehängt sind ist doch diese Ausspindelfunktion aktiv oder? Um den Turm aufzurichten müssten die am Drehkranz da in den Bolzen sein oder? bearbeitet 6. Mai 2008 von Günni Zitieren
Günni 12 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Dank Alwin´s Erklärung kenne ich diese Baugruppe nun einigermaßen Zitieren
Günni 12 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Nächste Frage sollte der Montageflaschenzug zum Teleskopieren nicht ganz unten am Turm fest sein? Zieht der sich beim Aufrichten allein da hin ? Oder warum ist der ca 2m meter vom turmfuß weg und losgebolzt? bearbeitet 6. Mai 2008 von Günni Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Erste FrageSo wie die Seile im moment eingehängt sind ist doch diese Ausspindelfunktion aktiv oder? Um den Turm aufzurichten müssten die am Drehkranz da in den Bolzen sein oder?Hm, also so wie ich das sehe ist das beim 35K genau wie bei dem Liebherr 28K´s.Dort werden die abgebildeten Seilenden an Die Vorderachse eingebolzt, und bei der Montage lassendie den Turm ein stück hochfahren, und somit wird die Vordere Achse dann hochgezogen.Das ist dazu da so viel ich weis, um die Stützen richtig zu verbolzen, und eben die Hölzer drunter legen, usw!Ich hoffe es gut erklärt zu haben oder richtig.Ansonsten kann das Torsten, oder Alwin besser erklären! Ps: Schöne Bilder bearbeitet 6. Mai 2008 von tobi94 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.