Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.045

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Ulf,

du hast schon recht mit deinen Aussagen, es ist schon komisch das jetzt ca. 150 Mitarbeiter die von den Händlern aus ganz D kommen 4 Bagger zusammenschrauben wo sonst 2 pro Tag rausgehen. (bei ca. 300 )

Da wundert mich nichts mehr eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif

Die Herren Monteure sollten auch mal nachdenken, ob ihr Arbeitsplatz nicht wichtiger ist als Streik.

Übrigens werden morgen die Maschinen mit Trnsporthubschraubern ausgeflogen, das die Kunden ihre Maschinen bekommen. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Bravo IGM kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Sepp

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Maschinen mit Transporthubschraubern ausfliegen? kreisch.gif

Mit was wollen die Bagger ausfliegen? kreisch.gif

Mir fallen da spontan nur Sikorsky/EricsonAir S64 Skycranes (~irgendwo bei 12000kg Zuladung Ende)
und die Mil Mi26 ein, die sogar bis 20.000kg heben kann. HeliSwissBerlin hat so einen in der Flotte.

Wenn das wirklich wahr ist, ICH WILL BILDER whistling.gif und bestimmt nicht nur Ich.

Geschrieben
Also davon will ich auch Bilder sehen.
Die Händlermonteure bauen ihre eigenen Maschinen zusammen, aber das geht doch sicher max. in dem Bereich Endmontage..Ich kanns kaum glauben.

Wie lang wird sich Filipov den Affenzirkus noch ansehen? Er muss wirklich schwer gefallen am Standort Deutschland finden.
Geschrieben
Das die Kundenmonteure die Maschienen zusammenbauen,
zeigt ja auch den "Rattenschwanz" der dran hängt, die Händler und Ihre Angestellten baden mit das aus,
was FilFilipov und IGM ansetzen.
Geschrieben

Hallo Ulf,

du hast schon recht mit deinen Aussagen, es ist schon komisch das jetzt ca. 150 Mitarbeiter die von den Händlern aus ganz D kommen 4 Bagger zusammenschrauben wo sonst 2 pro Tag rausgehen. (bei ca. 300 )

Da wundert mich nichts mehr eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif

Die Herren Monteure sollten auch mal nachdenken, ob ihr Arbeitsplatz nicht wichtiger ist als Streik.

Übrigens werden morgen die Maschinen mit Trnsporthubschraubern ausgeflogen, das die Kunden ihre Maschinen bekommen. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Bravo IGM kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Sepp

Servus Sepp,

du alter Sauhund hast den K. getroffen klatsch.gif klatsch.gif
Schlimm mit dir, ich denke du bist schon in Rente eusa_think.gif eusa_think.gif

Wenn du mal wieder daheim bist melde dich.

Jack wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...