Gast Kränchen Geschrieben 1. Juli 2010 Share Geschrieben 1. Juli 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 1. Juli 2010 Share Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Ich denke mal der Rahmen aus Stahlträgern unter dem Rohr dient nur zum Transport und wird nicht mit versenkt Mit der Aussage muß ich mich berichtigen, die Rohrbögen sind komplett mit dem Stahlrahmen im Fluss verbaut worden.Fortsetzung folgt... bearbeitet 1. Juli 2010 von Kränchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 15. August 2010 Share Geschrieben 15. August 2010 An dieser Baustelle ist man noch immer mit dem umlegen der Versorgungsleitungen beschäftigt, welches viel Zeit kostet. Ich gehe mal nicht davon aus, das es hier schon bald mit dem Abbruch der Brücke losgeht. Fest steht hingegen, Firma Wolters aus Saerbeck rückt auch dieser Brücke auf den Pelz und mit dem Neubau beschäftigt sich dann, wie ich es schon erwähnte, Bauunternehmen Hofschröer aus Lingen. Hier nun ein paar Bilder vom stand der Leitungsarbeiten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 15. August 2010 Share Geschrieben 15. August 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 15. August 2010 Share Geschrieben 15. August 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.