stephan.cat 28 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Hi mein bester zu meiner Schande muss ich gestehen das ich dieses Thema jetzt erst gefunden habe Du weißt Jörg mann kann nicht überall sein, dass war nicht auf mich bezogen sondern auf Dich Allerfeinste Doku wie man diese gewohnt ist von dir und Hofschröer freu mich schon auf weitere spannende und interessante Bildberichte da kitzelt es einem in den Fingern und ich hoffe im Frühjahr geht es hier bei mir mit dem Windparkprojekt los, dann siehste mich hier auch wieder öfters also dann hau rein bis zur nächsten Doku oder PN Stephan bearbeitet 17. Dezember 2011 von stephan.cat Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi mein bester zu meiner Schande muss ich gestehen das ich dieses Thema jetzt erst gefunden habe StephanÄhm... , wie .........Du kanntest das Thema noch nicht, da guck doch mal zu Beitrag 142 vom 29. April 2011 , kannste mir mal erklären wer ansonsten der Typ ist, der Beitrag 142 geschrieben hat Junge, Junge, so langsam mache ich mir aber ernsthaft Sorgen , oder gab´s heute schon Glühwein Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Äheee Öhmmm das muss mein Zwillingsbruder gewesen sein aber das andere Brückenbauthema kannte ich noch nicht, na jedenfalls war eines dabei. Oder ich hab mich da lange nicht mehr sehen lassen Scheiße baut ihr da oben Brücken, kannst mal sehen durch das Arbeitsjahr kommt man da garnicht mehr mit Hofschröer sollte bei Stutti 21 mitmachen das wär ruckizucki gebaut Glühwein ??? GROG gab es schon heute jetzt wird weiter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.