Gast Kränchen Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Fortsetzung folgt... bearbeitet 29. April 2011 von Kränchen Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hi Jörg toll...toll...jetz aber tolle Bilder und ne super Reportage freu mich schon auf weitere spitzen Bilder.LG und schönes Wochenende nach OSStephan Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hi Jörg toll...toll...jetz aber tolle Bilder und ne super Reportage freu mich schon auf weitere spitzen Bilder.LG und schönes Wochenende nach OSStephanSoooo interessant wird´s hier wohl nicht werden , dafür ist die popelige Brücke mindestens 100 Meter zu kurz Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Nachdem ich nun etwas geschlampt habe und im Rückstand bin mit Bildern nun hier die Fortsetzung Wie zu erwarten war, hat Hofschröer´s "Bluemangroup" inzwischen Fakten geschaffen und beide Wiederlager fast fertig. Schön zu sehen sind die Auflagen für die Stahlträger, die in der übernächsten Woche mit einem 100 tonnen Teleskopkran aufgelegt werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.