Gast Kränchen Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Nun habe ich Klarheit wie es hier weitergeht.Baubeginn für den Abbruch -und Neubau der Brücke ist der März 2011, dann sehen wir hier unter anderen wieder die Firma Wolters Erdbau -und Abbruch aus Saerbeck und den Neubau macht Hofschröer aus Lingen.Der Verkehr läuft bis dahin wieder über die Brücke, zwischenzeitlich muß jetzt die Telekom die Telefonleitungen alle umklemmen.Hier noch ein aktuelles Bild Fortsetzung folgt dann ab März 2011... bearbeitet 3. Oktober 2010 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Vor knapp einer Woche ist in einer nächtlichen Aktion ein Abschnitt der ehemaligen Behelfsbrücke an der Schellenbergbrücke nun hier an der Wachsbleiche über die Hase gelegt worden als Ersatz für Fußgänger und Radfahrer während der Bauzeit.Vom Transport selber habe ich leider keine Bilder Die Bilder Zitieren
Bas 1.164 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo Jörg, wird deine nächste Brückenbaustelle in OS? Hoffe da komme wieder viele geniale Bilder von dir ! Gruß Sebastian Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Jörg ja finde ich auch, also her mit Bildern. Haben lange genug gewartet Gruß und schönen Sonntag nach OS Stephan bearbeitet 20. Februar 2011 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.