Abbruchfotograf 8 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hallo Abbruchfreunde.Ab Freitag 12. März 22 Uhr beginnt der Abbruch der Autobahnbrücke über die Bahnhofstrasse in der Nähe der Ausfahrt A40 Bochum-Wattenscheidt West.Weitere Infos gibt es bei Strassen NRWIch werde Freitag Abend / Nacht vor Ort sein und einige Impressionen einfangen. Danke an Andreas Tenberge, der mir diese Aufnahme von 2009 zur Verfügung gestellt hat. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Mahlzeit. Ja, das stimmt- hab vorhin nur ein Teil von der Reportage in der WDR Lokalzeit Ruhr mitbekommen, warte schon ungeduldig die ganze Zeit das die Sendung von heute in der WDR Mediathek ist.Die rede war von 5 Kettenbagger die vor Ort sein werden. Ich bin auf jeden fall auch mal kurz da, wenn ich pech hab muß ich Samstag arbeiten und Abends hab ich Klassentreffen. Werd aber auch ein paar Fotos für das A 40 Thema machen.Michael dann werden wir uns bestimmt sehen. Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Macht Stricker das? Mahlzeit. Ich sage mal zu 100 % das Stricker auch diesen Abbruch macht. Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Hier ist der WDR Bericht.http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...alzeit_ruhr.xml Baustelle BochumEin Wochenende später ist die Brückenhälfte Westenfelderstr dran.Viele Grüße bearbeitet 11. März 2010 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.