tomac 9.057 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Am Rand (und zwar wirklich ziemlich genau am Rand) des Tagesbaus Gartzweiler II lagert Moß eine alte Deponie um. Für diesen Einsatz wurden die 10 neuen Arocs 2043 4x4 mit dreichaser Rundmuldensatteln angeschafft. Weiterhin laufen einige MP3 Sattel auf der Baustelle.Dazu kommen ein Hitachi Zaxis 350 LC und Zaxis 470, ein Komatsu WA380 Radlader und ein Dynapac Walzenzug. Weiterhin war heute dort noch ein MAN TGS Sattel von H.P. Kaiser Logistik geparkt. Ich vermute mal, dass hier auch die 4 Sattel von ATB laufen. Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hat Moß aktuell neben der Baustelle am Tagebau eine weitere Baustelle im Raum Aachen? Ich habe die letzten Tage häufiger den 3achs Kipper mit Tieflader hier gesehen. Zitieren
tomac 9.057 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich war heute noch mal am Tagebau und habe wieder ein paar Bilder von den Moß Sattelzügen gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.