Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Julian,für Dich und alle anderen Interessierten: Schaut hier im Forum in den Thread Abbruch in Hannover, dort habe ich gestern etwas über das Kröpcke-Center gepostet.Ich war dort vorgestern am Nachmittag für 'ne halbe Stunde, war aber sehr langweilig vor Ort!!!Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Die beiden TDKs stehen bereits seit dem ersten Teilneubau des Kröpcke-Center und werden auch noch länger vor Ort sein!!! Zitieren
tomac 9.052 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Weitere Bilder von der Moß Baustelle in Aachen. Das alte Verfügungszentrum scheint nicht viel Widerstand zu leisten. Mann, was hab ich da drin geschwitzt. Und jetzt reißen die das einfach ab..... Zitieren
tomac 9.052 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Sieht ziemlich nach Fertigteilen aus... Zitieren
tomac 9.052 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Leider steht der 345 immer etwas ungünstig für ein prospektreifes Foto. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.