PK984C 1 Geschrieben 21. Juni 2010 Share Geschrieben 21. Juni 2010 Im Text stand das der PC450 gegen den Zx470 getauscht wurde Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas lover 14 Geschrieben 21. Juni 2010 Share Geschrieben 21. Juni 2010 Rüstet Moß jetzt die Bagger mit Oil Quick auf oder ist das nur mal zu Testzwecken bei dem Zaxis 250 LCN ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bas 1.033 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Share Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Moin Leute,die Jungs von Moß haben sogar fünf Hitachi Bagger gekauft Zu den schon aufgeführten 3 Baggern kommen noch 2 Minibagger.Wie ich von einem Mitarbeiter von Kiesel erfahren habe, wollen sie jetzt den Norddeutschen Markt ein bissel verändern.... sonst ist ja viel Volvo, Caterpillar, Komatsu & Liebherr im Ems - & Münsterland vertreten und von dem Kuchen wollen die Jungs von Kiesel bestimmt auch etwas abhaben bearbeitet 21. Juni 2010 von Bas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 336 Geschrieben 2. Juli 2010 Share Geschrieben 2. Juli 2010 Caterpillar gibts auch im Fuhrpark.... Cat D 6 M LGP Raupe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Dolli 3 Geschrieben 2. Juli 2010 Share Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn ich mit einer Marke zufrieden bin dann wechsle ich auch nicht.Aber in der heutigen Zeit gibt es viele Firmen denen das Hemd zu Kurz wird. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.