Fumakilla 1 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 was heisst mobilbagger in der landwirtschaft geht garnicht mehr ?!?erklär das bitte mal.... Zitieren
Henning 0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 War als ein kleine Scherz gemeint, aber, siehe mal:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=7936in der Thema wird es mir deutlich gemacht dass Bagger in die Landwirtschaft nicht mehr interessant sind, Teleskoplader räumt in generell auf. Es ist nicht meine Meinung, aber im vorhandene Fall hat es mir die Möglichkeit bzw. Anlass gegeben ein par Fotos von ein schöne Baggerlader einzustellen. Ich hoffe die Fotos gut angekommen sind Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich glaube du hast das thema nicht ganz richtig gedeutet... es werden noch sehr oft ältere mobilbagger in der landwirtschaft eingesetzt.... Zitieren
Henning 0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Das ist genau was ich meine. Und ab und zu auch neue Mobilbagger!! Dann freuen wir uns besonderes Nochmal, es war ein Scherz. Ich tue es nie wieder! Versprochen Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich hätte hier was, das wäre im Preislimit....Baujahr 1995 und natürlich ist auch Greifereinsatz möglich.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.