Atlasmalte 9.865 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Liebherr 71 EC im Frühsommer 2010 Zitieren
Atlasmalte 9.865 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Noch mal der 71 EC der das Betreute Wohnen und das Parkhaus in Essen Erichtet. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Gerade bei Youtube gefunden...Der Firmen-Film der Fa. Rundholz.jetzt weiß ich auch, warum bei der RN Baustelle immer einer mit der Kamera stand... bearbeitet 2. Dezember 2011 von CaDo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 Da fehlt doch was Zitieren
BKT 3 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hallo Sascha ,ja in der Tat fehlt da was und als ich vergangene Woche den Autokran sah der den Hauptausleger demontierte , bekam ich einen kleinen Schreck .Aber alles halb so schlimm , so wie man mir auf meine Anfrage hin mitteilte ,wird der Kran nur gewartet , so dass er bald wieder voll einsatzfähig da steht .Es wäre wirklich sehr schade gewesen wenn dieser Kran , der dort ja schon so eine Art " Wahrzeichen " ist und schon von weitem aus als markanter Punkt in den Himmel ragt , plötzlich nicht mehr da wäre .Kurzum , bald steht er wieder voll montiert da und verrichtet hoffentlich noch sehr lange dort seine Arbeit .GrußDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.