Mr_Jay-X 7 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Sogar ich kenne diese Firma. Kann mich an ein Projekt erinnern hier in meiner Heimatstadt. Ist aber lange her! Zitieren
Atlasmalte 10.210 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) @BKT Die Baustelle ist in Essen, dort werden ein Betreutes Wohnen und ein Parkhaus gebaut. Den genauen Standort hab ich dir per PN Mittgeteilt. Anbei noch ein Bild von einen Betonmisher der Firma Rü-be com der dort den Beton lieferte. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Atlasmalte Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Da hab ich auch noch einen.Steht seit längerem in der Dortmunder City, Komplettsanierung und Erweiterung des Gebäudes um zwei weitere Geschosse... Zitieren
BKT 3 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 @AtlasmalteDanke Malte Die 71 EC's sind hier leider sehr rar geworden ,aber Rundholz hat noch einige im Bestand .GrußDaniel Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 Rundholz hat auch ne Zeit lang die alten TDK lackiert, werd mal die Tage da rumeiern und Fotos machen.... haben ja n Extra Paltz für Krane...Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.