Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo!

Wow! Sehr schöne Fotos!
Gerade solche Baggermontagen sind immer interessant. Selber sieht man sowas eh kaum...
Gefallen mir gut, die Bilder!!! Danke! top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Blumen.
Wenigstens von einem kommt ein Feedback top.gif
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen

So gestern/heute morgen wurde noch der Arm montiert. Und heute als ich oben war kam dann gleich der Stiel noch dran. Bilder vom montierten Stiel reich ich heut nachmittag nach yes.gif

Fr001.JPG

Fr002.JPG

Fr003.JPG

Fr004.JPG

Fr005.JPG

Fr006.JPG

In der Grube ist heute wieder reger Betrieb. Gleich 3 Volvo A40D sind Unterwegs, zwei der drei Demag Bagger sind am Abbauen und unten wird das nächste Stück schon wieder für die Sprengung hergerichtet.

Fr007.JPG

bearbeitet von Coupespeedy
Geschrieben
Sehr interessant das ganze. Immer wieder imposant solche Montagearbeiten an Großgeräten.
Wird der Hitachi an Stelle von den Demags oder als Zusatzgerät eingesetzt werden?
Geschrieben (bearbeitet)

Der Hitachi soll die Sprengarbeiten die bis jetzt nötig sind um das Material für die Demags zu lösen, da sie zu wenig Reißkraft haben, verringern bzw ersetzen. Ich persönlich kanns mir nicht vorstellen, dass der Hitachi die Demags komplett ersetzt. Es muss auch schließlich die Tagesfördermenge erreicht werden und ob er das schafft wird sich zeigen. Daher wird er erstmal die Hauptarbeit machen und die Demags bleiben vorerst.

So es geht mit weiten Schritten in Richtung Entspurt.
Löffelstiel wurde montiert und der Löffel kam auch gerade an. Man beachte es war das einzigste Teil auf dem Tieflader biggrin.gif

Fr008.JPG

Fr009.JPG

Fr010.JPG

Heut Abend schaff ichs leider nicht mehr noch Bilder zu machen. Daher gehts erst morgen früh wieder weiter top.gif bearbeitet von Coupespeedy

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...