Baggerfritz 40 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo!Wow! Sehr schöne Fotos!Gerade solche Baggermontagen sind immer interessant. Selber sieht man sowas eh kaum...Gefallen mir gut, die Bilder!!! Danke! Zitieren
xXxSpeedyxXx 0 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Danke für die Blumen.Wenigstens von einem kommt ein Feedback Freut mich, dass dir die Bilder gefallenSo gestern/heute morgen wurde noch der Arm montiert. Und heute als ich oben war kam dann gleich der Stiel noch dran. Bilder vom montierten Stiel reich ich heut nachmittag nach In der Grube ist heute wieder reger Betrieb. Gleich 3 Volvo A40D sind Unterwegs, zwei der drei Demag Bagger sind am Abbauen und unten wird das nächste Stück schon wieder für die Sprengung hergerichtet. bearbeitet 11. Juni 2010 von Coupespeedy Zitieren
leocat 8 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Sehr interessant das ganze. Immer wieder imposant solche Montagearbeiten an Großgeräten.Wird der Hitachi an Stelle von den Demags oder als Zusatzgerät eingesetzt werden? Zitieren
xXxSpeedyxXx 0 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Der Hitachi soll die Sprengarbeiten die bis jetzt nötig sind um das Material für die Demags zu lösen, da sie zu wenig Reißkraft haben, verringern bzw ersetzen. Ich persönlich kanns mir nicht vorstellen, dass der Hitachi die Demags komplett ersetzt. Es muss auch schließlich die Tagesfördermenge erreicht werden und ob er das schafft wird sich zeigen. Daher wird er erstmal die Hauptarbeit machen und die Demags bleiben vorerst. So es geht mit weiten Schritten in Richtung Entspurt.Löffelstiel wurde montiert und der Löffel kam auch gerade an. Man beachte es war das einzigste Teil auf dem Tieflader Heut Abend schaff ichs leider nicht mehr noch Bilder zu machen. Daher gehts erst morgen früh wieder weiter bearbeitet 11. Juni 2010 von Coupespeedy Zitieren
5090b 2 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Super vielen dank für diese tolle berichterstattung weiter so Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.