5090b 2 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hallo,Habe guten Kontakt zur MTA, wenn das Maschinchen geliefert wird gebe ich Bescheid. Ich glaube eine Besichtigung lässt sich bestimmt einrichten.Viel Grüße F-JOh das währe super echt toll Zitieren
xXxSpeedyxXx 0 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Neues aus der Grube Ab heute bekommt die Unternehmensgruppe Akw-Kick GmbH und Co KG ein neues Spielzeug. Im sogenannten Westfeld begannen heute die Montagearbeiten für den neuen Bagger. Es handelt sich um einen Hitachi EX 1900. Eigengewicht 194to. Kosten für den neuen Bagger bewegen sich um die 1,6 mio Euro. Geliefert wird er verteilt auf insgesamt 16 Tiefladern. Die Montage übernimmt die Fa. Kiesel (Generalimporteur für Hitachi) zusammen mit dem Kranunternehmen Hermann aus Wackersdorf (Lkr. Schwandorf)Da ich die Woche frei hab werd ich öfters mal zur Grube fahren und den aktuellen Stand der Montage ablichten und euch auf dem laufenden halten.Für eventuelle nicht so gelungene Bilder seit etwas nachsichtig. Die Entfernung ist etwas weit und so musste ich die Fotos mit max. Zoom (Optisch und Digital) machen. Die Kamera ist leider nicht mehr die Jüngste.Viel Spaß bei den Bildern Im Hintergrund arbeiten zwei Demag H135S TL, 2 Volvo A40D sowie zwei Volvo Lader deren Bezeichnung ich aber nicht näher kenne (noch nicht) bearbeitet 7. Juni 2010 von Coupespeedy Zitieren
xXxSpeedyxXx 0 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Und weiter gehts Das war noch eins vom Feierabend gestern Und heut Nachmittag bin ich genau richtig hoch gefahren um die Montage des Oberwagens mit erleben zu dürfen. mal sehen was sich bis heut Abend noch tut Zitieren
xXxSpeedyxXx 0 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 So leider gehts heut erst weiter da ich gestern doch schnell in die Arbeit rennen musste. Es hat sich viel getan und dank Vitamin B bin ich sogar an ein paar Fotos von gestern ran gekommen die in der Grube selbst gemacht worden sind. Also hier der Mittwoch. Ich hoffe ich kann auch noch welche Auftreiben von der Montage des Führerhauses Zitieren
xXxSpeedyxXx 0 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Und die Fotos hier sind etwa 30 min alt.Der Bagger hat die ersten Lebenszeichen schon von sich gegeben. und hier ganz was neues 3 Demag H135S auf einem haufen War grad Schichtwechsel! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.