Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.289

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

schon irgendjemand Erfahrungen mit dem 2404 gemacht??? vor allem in Bezug auf Kabinenkomfort, Spritverbrauch und alles andere was sonst noch so aufgefallen ist???

grüße vwpolo07

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
sieht nach neueinsteiger aus shades.gif

hast noch alternativen von der marke her.

neuson hat jetzt in dieser klasse ein neue kabine, sie ist wieder größe als das vorgängermodel - gut fürn kopf whistling.gif

kabine ist halt alles plastik - schön zu reinigen, beginnt aber nach den jahren bei den verschraubungen zu brechen.

verbrauch - kommt drauf an wieviele stunden du fahren willst - aber meist nicht relevant in diese größe
Geschrieben
hat nichtmal jemand gesagt das die Serie **04 bei NEUSON Maschinen aus China sind? Ich hab da mal sowas gehört...
Geschrieben

hat nichtmal jemand gesagt das die Serie **04 bei NEUSON Maschinen aus China sind? Ich hab da mal sowas gehört...

Blödsinn, kommt alles aus Linz. wave.gif
Geschrieben
Rischtig, NEUEINSTEIGER...und das ist auch gut so biggrin.gif

nee also die Maschinen von der 04 Serie werden auch in Linz (Österreich) gefertigt! sind ja bisher nur 2 Modelle soweit ich weiß!

bisher hat mir die Maschine recht gut gefallen, VDS, 2 Kabine, Frontscheibe 2 teilig und KOMPLETT nach oben arretierbar...auch der untere Teil top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...