vwpolo07 0 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hallo zusammen,schon irgendjemand Erfahrungen mit dem 2404 gemacht??? vor allem in Bezug auf Kabinenkomfort, Spritverbrauch und alles andere was sonst noch so aufgefallen ist???grüße vwpolo07 Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 sieht nach neueinsteiger aus hast noch alternativen von der marke her.neuson hat jetzt in dieser klasse ein neue kabine, sie ist wieder größe als das vorgängermodel - gut fürn kopf kabine ist halt alles plastik - schön zu reinigen, beginnt aber nach den jahren bei den verschraubungen zu brechen.verbrauch - kommt drauf an wieviele stunden du fahren willst - aber meist nicht relevant in diese größe Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 hat nichtmal jemand gesagt das die Serie **04 bei NEUSON Maschinen aus China sind? Ich hab da mal sowas gehört... Zitieren
baggersepp 0 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 hat nichtmal jemand gesagt das die Serie **04 bei NEUSON Maschinen aus China sind? Ich hab da mal sowas gehört...Blödsinn, kommt alles aus Linz. Zitieren
vwpolo07 0 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Rischtig, NEUEINSTEIGER...und das ist auch gut so nee also die Maschinen von der 04 Serie werden auch in Linz (Österreich) gefertigt! sind ja bisher nur 2 Modelle soweit ich weiß!bisher hat mir die Maschine recht gut gefallen, VDS, 2 Kabine, Frontscheibe 2 teilig und KOMPLETT nach oben arretierbar...auch der untere Teil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.