Petereicke 9 Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 Äko du Vogel............. Mfg Peter Zitieren
poldi 0 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Moin,oder weil die Stadt Essen bzw. die Stadtwerke Essen das so haben wollen und weil die es so haben wollen wird es so gemacht. Ob das Sinn macht oder nicht ist egal.Die Schieberkappen wurden vor dem Einbau der Tragschicht schon auf richtige Höhe eingebaut und mit Beton auf Höhe der Tragschicht vergossen, kurz vor dem Deckschichteinbau wurde der Beton mit einer dünnen Schicht Sand bedeckt sodas die Deckschicht sich leichter enfernen läst.Meine Kollegen vor Ort berichteten mir heute, daß das Drehbohrgerät zu groß sei und ein kleineres kommen wird. Sie meinten ein blaues oder ein weißes laut dem Maschinisten von Kukor.Außerdem hätte Heinrich Walterbau den Boden unten an den Gleisen bis zur Sohle von den L-Steinen weggefahren.Ich selber habe beim durchfahren "Am Zehnthof" gesehen das die Markierungen schon fast fertig sind und die Ampelanlage seinbar in Testbetrieb gehen kann.Bis dahin Poldi Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Äko du Vogel............. Mfg PeterWat is ?? Zitieren
poldi 0 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Moin,habe zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ein paar Fotos gemacht.Das Bohrgerät fährt heute nach 22:00Uhr weiter zur nächsten Baustelle. Zitieren
poldi 0 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 teilweise sieht man die Markierung der neuen Fahrspuren sehr gut Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.