Petereicke 9 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 Moin habe mich mal da umgesehen der Aufbau des Widderlagers ist voll im Gange.Die rechte seite wird zur Zeit geschachtet.Hier dir Bilder............. Mfg Peter Zitieren
poldi 0 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Moin, war heute mal vor Ort,hier die Bilder auch meine Kollegen sind vor Ort: Zitieren
poldi 0 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 zwei hab ich noch bis dahin Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Moin habe mich mal nach Kray gemacht zur Schönscheidtstr.Das Widderlager ist so weit Geschlossen die Jungs haben noch die Eisen zu Verlegen da wird noch diese Woche beton Kommen.Die Andere seite wird noch Geschachtet das Bohrgerät ist schon da,aber es wird dieses Jahr nichts mit der Stahlbrücke so die Aussage der Bauleitung.Ein danke an die Bauleitung für die Bilder................ Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.