poldi 0 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Moin,die Bilder die ich gemacht habe sind alle weg. Speicherkarte völlig im A.....Muß nun eine wahrscheinlich direkt zwei neue Karten besorgen.GrußPoldi Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 Und Peter, wie sieht´s aus ?? Haste wieder ein Rad ?? Denk dran, ist nicht mehr lange bis die A 40 komplett gesperrt wird.Viele Grüße Moin nein habe ich nicht du mußt mich auf die Stange mit nehmen............... Mfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Moin,die Bilder die ich gemacht habe sind alle weg. Speicherkarte völlig im A.....Muß nun eine wahrscheinlich direkt zwei neue Karten besorgen.GrußPoldiMahlzeit. Das ist schade- ich hatte Freitag leider keine Zeit wegen dem Parkfest in Nienhausen und dann wollt ich Samstag Nachmittag da mal rum aber da kamen leider 500.000.000.000 liter Regen dazwischen.Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Moin war heute mal schauen nicht viel Passiert nach dem Abbruch nur ein CAT Mobil steht da.Ob die Hitzefrei haben.......... Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Geschrieben 25. Juli 2010 Moin habe heute von der Baustelle wo die Brücke mal war ein kleines Video bei getan,es ist noch.nicht viel Passiert an der Baustelle.http://www.youtube.com/watch?v=TJ0xExlGH1oAber der Strassenbau ist im Vollen gange ich habe auch gesehen das hier Legosteine eingebaut werden.Bestimmt für die Kinder.............. Mfg Peter Legosteine Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.