Gast Wilfried Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 oh ja Super Terex-Demag!das sind schöne bilder..........was hat Baumann mit dem Roller Transportiert?Multi Einen TrafoGrussWilfried Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Und so wird die LR 1750 bei Riag transportiert. Ist ein anderer Einsatz gewesen, auch ein Trafotransport vom gleichen Ort. Zitieren
Gast Multitrans Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Danke Wilfried.aber im Hintergrund steht wenn ich richtig sehe die LR1750 von Riga-Eissele.Haben die das im Tandemhub mit dem Spacelifter gemacht???gruß Multi Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Danke Wilfried.aber im Hintergrund steht wenn ich richtig sehe die LR1750 von Riga-Eissele.Haben die das im Tandemhub mit dem Spacelifter gemacht???gruß MultiNe, das waren 2 verschiedene einsätze.GrussWilfried Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Beim LG1550-hub war ich auch und müsste doch glatt dem Terex über den Weg gelaufen sein @ TerexHattest du zufällig Deine Frau mit Kind dabei? Und Stand da zufällig ein Peugot Cabrio mit Österreichichem Nummernschild rum? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.