wasenbruck 3 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 @ ich habe noch ein Bild gefunden, aus einer Zeit als ich noch Monteur war, da hatten wir einen Fuchs mit Spurverbreiterung nochmals verbreitern müssen. Der Hintergrund war es wurde ein sehr breiter Kanal verlegt bei dem Spundwände geschlagen wurden, man ist nach dem ausheben daraufgekommen , das die Tiefe zu gering war. Da der offene Kanal schacht sehr lang und breit war und man mit keiner Maschine die so tief Baggern konnte dazu kam, mußte der Fuchs noch gesondert verbreitert werden, damit er über die Spundwände fahren konnte. Wie man sieht hatte der Fuchs eine Kanalschachtausrüstung und einen Gelenksausleger, an diese wurde noch ein Greifer mit 2 Stück 2m Verlängerungen gebaut. Mit diesem konnte die Arbeit dann durchgeführt werden. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich finde das als außenstehender wirklich interessant was ihr hier so schreibt.Weiter so. Der eine Greifer neben der Hütte ist ja ein riesen Teil. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.