leon98 2.248 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hoffe das ist auch einer: Gegenausleger: Haken: Auslegerende: Unterwagen: Kabine: Zitieren
tobiwan 0 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Weiß einer wie das Hubseil bei der Montage vom Hubwerk zum Gegenauslegerende kommt? Das muss doch von unten am Gegenausleger durchgeschoben werden? Hab das noch nie gesehen und stelle mir das schwierig vor? Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Weiß einer wie das Hubseil bei der Montage vom Hubwerk zum Gegenauslegerende kommt? Das muss doch von unten am Gegenausleger durchgeschoben werden? Hab das noch nie gesehen und stelle mir das schwierig vor?Live gesehen habe ich so eine Montage leider auch noch nie, könnte mir aber denken es wird noch am Boden ein Montageseil am Gegenausleger passend befestigt an dem man dann oben das Hubseil festmacht und durch den Gegenausleger nach vorne zieht Das wird wohl nicht so das große Problem sein Zitieren
Kai 2 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) I.d.R. wird das so gemacht... Ob das speziell hier auch so gemacht wird ist natürlich eine andere Sache. Denke, das wird aber auch so sein, denn ein durchziehen durch den Gegenausleger dürfte ohne weitere Hilfsmittel oder "Flugkünste" nicht möglich sein.Einmal ein Montageseil rein, mit ihm wird das Hauptseil durchgezogen und dann vom Montageseil gelöst. Bei der Demontage zieht das Hauptseil das Montageseil wieder mit zurück und wird dann gelöst. Das Montageseil verbleibt dann im "Seilverlauf" zwecks nächster Montage. bearbeitet 20. November 2014 von Kai Zitieren
Turmkraxler 8 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Und noch irgendwelche Schalter keine Ahnung für was das die sind Hauptschalter und Schalter für die elektrische Windfreistellung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.