liebherrman 28 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 So da es für den Kran noch kein Thread gibt mache Ich einen auf.Ein schönes Monster der Kran Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Und noch ein paar schöne Bilder bearbeitet 7. März 2010 von liebherrman Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Robert, Robert, wie kannst Du den Colanirundgelutschten MDT 268 hier einstellen??? Da sind doch sogar die Gegenauslegerstreben rundgedengelt...... Das sieht doch unser PHILOU nicht so gerne. Der sieht lieber was Urgermanisches vom Schlage eines Liebherr.. Spaßmodus aus.Wirklich ein "Trümmer" von Kran, wie ein sehr guter Freund immer zu sagen pflegt. Und schöne Bilder obendrein. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) @Alwin, desswegen hat Robert auch noch die Liebherren auf seinem vorletzten Bild draufgenommen! Du mir kommt da grad in den Sinn, irgendwo (glaube im Potainthema) dürften noch Bilder von mir, von einem 268 rumgeistern.... Wenn du mal Zeit und Lust hast und es dir langweilig ist, vielleicht kannst du dann die Bilder gleich hier in den Thread schieben?Und davor kannste gleich ein riesen Schild dranhängen mit der Aufschrift "Thema enthält Kranfotos die für Philou nicht geeignet sind" Gruess Tinu bearbeitet 8. März 2010 von Tinu Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 28. August 2010 Autor Geschrieben 28. August 2010 Hier mal einer in Grün sieht auch nicht schlecht aus und wird von Oben Geführt.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.