Gast Alwin Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Denk ich nicht, das der einen 71 EC-B ersetzen wird, da der 71 EC-B weniger kostet........... Und wenn ich höher hinaus muß, kann ich den EC-B noch immer mittels Adaptern und anderen Turmsystemen weiter raus bringen als 55m... Zitieren
Daniel L 0 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Ich hoffe das klappt, das Datenblatt des 81 K ist Online.Sehr beeindruckend, ich denke der könnte einen 71 EC-B ersetzen !?Ich meine schon 71 EC, da wir einen haben! Was macht das preislich für einen Unterschied ob Oben- oder Untendreher? Ein Obendreher umsetzen kostet halt dreimal soviel wie ein Untendreher, gut der 81 K hat 40to. Ballast, aber Ihn umsetzen wird immer noch die hälfte kosten wie ein vergleichbarer Obendreher ? Und von der Leistung (Traglast) sind Sie ungefähr identisch?? Zitieren
maurermeister1975 31 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Mahlzeit zusammen,ich hab hier einen 71 K Baujahr 2009, bei Liebherr aber im Moment wohl schon ein Auslaufmodell Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 81K auf der BAUMA Vielleicht hat ein anderer User noch bessere Bilder.. Ich war zu überwältigt vom Liebherrstand. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.