Tinu 0 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Der Sitz ist noch im Folie verpackt (wie leider üblich) .... Letztes Bild Gruess Tinu bearbeitet 2. April 2010 von Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Auf diesem Bild von Martin kann man erkennen, das der Turm auf einem "Hilfsrahmen" sitzt, der anscheinend von Liebherr entwickelt wurde! Sowas hab ich noch nie gesehen! Denn es gibt die Hilfsauflagebolzen für´s Klettern. Aber das ist ein Rahmen.. Zudem hab ich mir ein Bild von Martin ausgeliehen, da ich weiß, das er eh nichts dagegen hat... Bei den von mir angebrachten Pfeilen ist schön die Verbolzung des Rahmens zu sehen! Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Zudem hab ich mir ein Bild von Martin ausgeliehen, da ich weiß, das er eh nichts dagegen hat... Denkst du!!!! der letzte der das gemacht hat sitz noch heute ein!!!! Warte bis wir uns im München sehen.... Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.