Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.984

LIEBHERR 50K/ 53K/ 56K/ 63K/ 65K / 71K/ 81K

Recommended Posts

Geschrieben

Hier noch ein Bild der Betriebsauflage der Krane 102 K, 112 K, 120 K und 120 K.1

102_K_28.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

ICH steuere einen Obendreher nur von oben,und an Untendrehern kann man einen Führerstand dran montieren,werden sogar extra dafür konstruiert top.gif für den Fall das der Kran nur hin und wieder für eine Hub gebraucht wird,aber Ich laufe niemals mit einer FFS über die Baustelle! Oder hat von euch mal jemand z.B. einen Baggerfahrer gesehen der mit einer Fernsteuerung vor seinem Bagger herläuft... kreisch.gif bearbeitet von WK192SL
Geschrieben

Deutschland.... Verstand.... Überraschen....
Na wenn Du da mal nicht zu viel hoffnung in den Sand setzt. whistling.gif whistling.gif
Die Reihe, die Du ansprichst, wird längst nicht mehr produziert. Das ist die EC-HM Reihe. Die neuen EC-B´s unterscheiden sich doch gaaaanz gewaltig von einem EC-H...... whistling.gif Und einen EC-B mit Kabine im Turm.... Der wird auch schon länger nicht mehr produziert.
Sieh einfach in den Flattop Thread nach.. wink.gif

Hast recht Alwin,bin vieleicht zuu optimistisch... sleep.gif

Was den EC-HM betrifft,das hatte ich ja gemeint das der schon lange nicht mehr im Programm ist,er hat sich wohl nicht rentiert.
Ich hatte nur beim EC-B mit Innenkabine gemeint das er kaum anders als ein EC-H ist,das der auch nicht mehr gebaut wird wusste ich noch garnicht sleep.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

So, dann mal nach den vielen Worten ein paar Fotos von den beiden Liebherr auf unserer Baustelle in Augustdorf (Kreis Lippe) in OWL.

Wetter schön, Krane schön, Baustelle schön - also, so macht bauen Freude!

DSC02093.JPG

DSC02095.JPG

bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...