Gast Alwin Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Auch der 56K wird von oben gefahren... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Alwin Alwin Alwin..... Du bist mir ja ein Arbeitskollege! Die anderen Kollegen soooo zu kontrollieren! Feilst du etwa an einer CIA Karriere??? Aber ich muss sagen RESPEKT!!! Das da alle Untendreher von oben gefahren werden! Sowas kannste bei uns suchen..... (habe ich bis jetzt noch nie erlebt)Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Naja, bei uns ist die Luft halt net so dünn in den Kabinen... Der 71iger wird zZt. auch noch mit FFST gefahren, ist ja erst am letzten Donnerstag montiert worden. Aber der KF kommt schon noch rauf. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Alwin Alwin Alwin..... Du bist mir ja ein Arbeitskollege! Die anderen Kollegen soooo zu kontrollieren! Feilst du etwa an einer CIA Karriere???Kann man nur hoffen, daß der Kollege mit der Bilderveröffentlichung einverstanden ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.